Die Leichtigkeit des Seins

Botschaft von Planton vom Magnetischen Dienst
übermittelt am 03.09.2005 durch Angela Grötsch

Seid gegrüßt meine Freunde, ich bin Planton vom Magnetischen Dienst. Dies ist die erste offizielle Botschaft von mir und es ist mir eine Freude, dass ihr in eurer Entwicklung so schnell und so weit vorangekommen seid, eure Energien soweit angehoben habt, dass ich nun zu euch sprechen kann.
Ich überreiche euch ein Geschenk, den Schlüssel für die Leichtigkeit des Seins. Er wird aktiviert durch die reine Betrachtung des Symbols.
Ich bitte euch, wendet es weise an und geht in eure Selbstverantwortung. Seid ohne Furcht. Die Veränderungen, die durch die Verbindung des Symbols auf euch zukommen werden sind notwendig um euer Wachstum voran zu bringen.
Wir auf der anderen Seite des Schleiers wissen sehr wohl um diese eure Probleme, eure Ängste, und wir ehren euch für euren Mut. Dieses Symbol ist ein Geschenk um das, was ihr wirklich wollt, wirklich und wahrhaftig zu erreichen.
Es wird euch übermittelt in tiefer Liebe und Freundschaft. Teilt es mit denen, die bereit dafür sind, mit diesem Symbol zu arbeiten.

Ich grüße euch in Licht und Liebe
Planton








Impressum und Disclaimer