Der Schlüssel zum Wissen der Sphinx

Der Schlüssel zum Wissen der Sphinx wurde von der deutschen Reikilehrerin Angela Grötsch im Juli 2005 gechannelt. Es verschafft Ihnen Zugang zu altem, vergessenem Wissen, das in physischer Form in versteckten Kammern unter der Sphinx für die heutige Menscheit als eine Art Bibliothek deponiert wurde. Diese Kammern existieren, auch wenn die traditionelle Ägyptologie ihre Existenz leugnet, so weisen einige mutige und aufrechte Ägyptologen immer wieder auf die Existenz eines großen Kammern-Systemes unterhalb der Sphinx hin.

Dieses System soll dich erinnern was du bist, warum du hier bist und dich auf deinem vollständig DU zu werden unterstützen um zu SEIN!

Der Schlüssel der Sphinx ist ein freies System und darf nicht gegen Entgeld weitergegeben, sondern nur in Liebe verschenkt werden. Erweise dich des Schlüssels der Sphinx als würdig und achte diese Weisung.







Impressum und Disclaimer