Top Level Light

Bild von einem mir LEIDER unbekannten Künstler
Bild von einem mir LEIDER unbekannten Künstler

…wurde Angela Grötsch im Dezember 2005 übergeben und ist eine Energieform basierend auf der Neuen Energie, die sich nach unserem derzeitigen Wissensstand in den höchsten Ebenen bewegt.

Top Level Light beinhaltet die Energien aller Erzengel und Aufgestiegenen Meister in der Neuen Energie. Diese Energieform ist nur erfahrbar, wenn sie bereits begonnen haben sich der Neuen Energie zu öffnen, schon mit der Neuen Energie vertraut sind oder offen sind für Neues.

Die Erzengel und Aufgestiegenen Meister werden sie in "allem" unterstützen was sie sind und wählen. Ein Beispiel: Wählen sie Leid, werden sie sie in ihrem Leiden unterstützen, wählen sie Lebensfreude unterstützen sie sie in diesem Bereich. Top Level Light ermöglicht ihnen gleichwohl kraftvoll Energien zu bewegen, Heilung zu senden, wie auch die gesamte Fülle zu erfahren.

Es wurde Angela Grötsch ausdrücklich mitgeteilt, dass diese Energieform neben uns Menschen auch für Tiere, Mutter Erde, die Dimensionsebenen und einiges mehr anwendbar ist.


Voraussetzungen:

Da es sich um eine sehr hohe und außergewöhnlich starke Energieform handelt ist es unbedingt erforderlich, dass sie erfahren im Umgang mit Energien sind. Weitere Voraussetzungen wie Meister eines Systems zu sein, o.ä. sind nicht erforderlich.


Aktivierung der Energie:

Top Level Light wird nicht mittels Einweihung weitergegeben sondern geht einen anderen Weg.


Bitte beachten sie:

Für die Weitergabe dieser Energieform wurde ein Energieausgleich von 120,00 Euro von der geistigen Welt vorgegeben. Wenn sie eine andere Form anstelle des materiellen Ausgleichs wählen beachten sie bitte: Es muss immer ein Arrangement im vorgegebenen Rahmen sein.

Bei einem Energieausgleich der unter dem vorgegebenen Betrag liegt, wird die Energie nicht, oder nicht in dem Maße fließen wie es gedacht und förderlich ist.

Daher ist eine Weitergabe in Reiki-Paketen, lebenslangen Mitgliedschaften (wie auch immer benannt) nicht gestattet!

In Top Level Light fließen sehr hohe und außerordentlich starke Energien, die auf gar keinen Fall unterschätzt werden dürfen.



Preis: 120,- €







Impressum und Disclaimer