Lunar Light Empowerment

Entwickelt von Ole Gabrielson

Auszug aus dem Skript von Ole Gabrielson:

"Der Mond ist uns so nah wie kein anderer Himmelskörper, erhellt unsere Nächte, rührt die Herzen der Liebenden, hebt die Weltmeere an ihren Ufern bis zu 15 Metern empor und wölbt sogar die Landmassen rhythmisch bis zu einem Viertelmeter. Doch es gibt noch viele andere Bereiche, in denen der Mond eine Rolle spielt: Garten, Küche, Gesundheit, Schönheit ... Die Energie des Mondes ist eine stark vibrierende und liebevolle Energie, die, wie auch die Sonnen-Energie, sehr nützlich für Heilungssitzungen ist.

Lunar Light hat viele ausgezeichnete Eigenschaften. Die wichtigste ist wohl die emotionale Heilung. Seine Energien helfen bei allen weiblichen Aspekten des Lebens. Es fördert den Seelenfrieden, Ruhe und Balance, reinigt und schützt vor negativen Energien. Weiterhin kannst Du es sehr gut bei der Meditation benutzen, denn es hilft Dir, wenn Du Dich mit dem Unterbewusstsein beschäftigen möchtest.

"Lunar Light" und "Solar Light" sind eine großartige Kombination und wirken wie Yin und Yang.

Yin ist der Mond, die weibliche Seite und Yang die Sonne, die männliche Seite.

Die "Lunar Light"-Energie wird durch Handauflegen übertragen.

Lunar Light wird in einer Einweihung weitergegeben. Genau genommen sind es jedoch die Energien von drei Einweihungen, die zusammengefasst und in einer Einweihung weitergegeben werden."



Preis für eine persönliche Einstimmung: 87,- €

Preis für eine Ferneinweihung: 33,- €










Impressum und Disclaimer