Engelsflügel

Dieses wunderbare System ist von Angela Grötsch gechannelt.

Zitat von ihr:
"Abends im Bett hielt ich Rückschau über die jüngsten Ereignisse der Vergangenheit. Ein Engel kam zu mir und streichelte mir sanft mit seinen Schwingen über die Wange. Ich freute mich, dass er da war. Kurz darauf kamen noch weitere Engel und nahmen mich in ihre Mitte. In mir breitete sich sogleich ein wohliges Gefühl aus, ich fühlte mich liebevoll getragen und sehr geborgen. Die Engel haben mich bei meiner Rückschau und dem darauf folgenden Verarbeiten liebevoll unterstützt. Irgendwann schlief ich ein und am morgen bekam ich die Information, dass ich am Vorabend eine Einweihung erhalten habe.

Die Engel haben mich über die Einsatzmöglichkeiten der Energie folgendes mitgeteilt: Engelsflügel kann dir Schutz gewähren; dir Geborgenheit schenken; dir die Liebe übermitteln die du gegenwärtig benötigst; dir bei Liebeskummer oder Herzensangelegenheiten helfen; dich bei der Entwicklung deiner Eigenliebe unterstützen; dir ein liebevoller Wegbereiter sein für den nächsten Schritt; dich an die immer höher und feiner werdenden Energiefrequenzen anpassen, oder besser gesagt, dich in diese einschwingen. Engelsflügel wird in Liebe die Tiefe deines Herzens berühren auch, wenn du es zuerst nicht wahrnehmen kannst.

Engelsflügel wird von den Engeln aus der reinsten und höchsten Liebesschwingung unterstützt. Du kannst die Energie Engelsflügel bitten, wenn du Hilfe und Unterstützung möchtest oder benötigst."


Preis: 26,- €









Impressum und Disclaimer